Anmelden

Wer ist online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Wir stehen auf unserer super tollen Anlage

 

 

 

Ich bin "Sternschnuppe",

ich bin 2000 geboren und 1,27m groß. Wir sehen uns in der Kinderreitstunde und auch öfter mal auf Tunieren. Da habe ich mit meinen Reiterinnen schon viele Preise gewonnen.

 

 

 

 

 

Ich heiße "Knut"!

Ich bin 2005 geboren und mit meinen 1,63m bin ich hier der zweitgrößte auf dem Hof. Ich liebe das Springen und das möchte ich euch auch zeigen. Aber auch in der Dressur zeige ich mich stets von meiner besten Seite!

 

 

 

 

Ich bin "United Esprit"

oder auch Juni genannt. Ich bin ein 2007 geborenes Reitpony. Ich bin in dem Besitz meiner ehemaligen Reitbeteiligung übergegangen, stehe jedoch noch auf dem Hof.

 

 

 

 

Ich bin "Friedolin"!

Ich bin 1997 geboren und 1,30m groß. Ich bin sehr lieb und begleite daher vor allem die unerfahreneren Reiter auf ihrem Lernweg.
Wir sehen uns in der Reitstunde!

 

 

 

 

 

Mein Name ist "Cherie"

Ich bin 2011 geboren und mein bester Freund ist „Caspar“. Am liebsten gehe ich ins Gelände, wo ich sehr sicher unterwegs bin.
Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben!

 

 

 

Ich heiße "Caspar"

Ich bin 2011 geboren und bin ein richtiger Clown!
Wenn du jemanden suchst der jeden Quatsch mitmacht, bist du bei mir genau richtig! Dennoch bin ich beim Reiten sehr friedlich und trage sowohl unerfahrenere, als auch fortgeschrittenere Reiter zuverlässig durch die Reitstunden.  

 

 

 

Ich heiße “Hilde”!

Ich bin 2002 geboren und lasse mich gerne bekuscheln!
Geritten werde ich wegen meiner Größe nur von den Kleinsten, aber mit meiner Freundin Schnuffi gehe ich sehr gerne vor der Kutsche.

 

 

 

Ich bin "Schnuffeline",

Freunde dürfen mich Schnuffi nennen! Ich bin 2005 geboren, 1,12m groß und lasse mich gern kuscheln! Reiten mag ich nicht so gerne, aber gemeinsam mit meiner Freundin Hilde bin ich ein echter Profi vor der Kutsche!

 

 

 

Ich bin "Alfie",

Ich bin 2011 in Irland geboren und am liebsten im Gelände unterwegs. Aber auch auf dem Reitplatz lasse ich mich durch nichts aus der Ruhe bringen!

 
 
 

Ich heiße "Claire"

und begleite sowohl die Anfänger, als auch die erfahrenen Reiter in den Reitstunden. Im Springen bin ich ein richtiger Profi und auch im Gelände bin ich gerne mal unterwegs!

 
 
 

Hallo! Ich bin "Abby"!

Da ich noch sehr jung bin, befinde ich mich noch in der Ausbildung.

 
 

 

Ich bin "Ivy",

und werde genauso wie meine beste Freundin Abby noch ausgebildet.

 
 
 

Hallo, mein Name ist Sallybee!

Ich bin eine Hannoveraner Stute und bin 2004 geboren. Mit meinen 1,72m bin ich die Größte auf dem Hof. Ich bin aber sehr lieb und liebe es zu kuscheln! 

 

 

 

Ich bin "Fiene".

 

 

 

Ich bin "Tiger".

 

 

Wir sind leider nicht mehr da

 

 

 

Ich bin "Moritz"

und leiste einem anderen Rentner Gesellschaft.

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin "Stups"

und bin in ein neues Zuhause umgezogen.

 

 

 

 

 

Ich bin "Koral",

und starb im Frühjahr 2020 im Alter von 29 Jahren.

 

 

 

Ich bin "Freddie"

und verstarb im Herbst 2019.

 

 

 

Ich bin "Elinor"

und zog aus gesundheitlichen Gründen in ein neues Zuhause.

 

 

 

Ich bin "Tinkerbell"

und musste leider in ein neues Zuhause umziehen.

 

 

 

Ich bin "Pandora"

und bin in ein neues Zuhause umgezogen.

 

 

 

Ich bin "Strolch"

und begleitete einen Freund in sein neues Zuhause.

 

 

 

Ich bin "Hermine"

und musste aus gesundheitlichen Gründen leider in ein neues Zuhause umziehen. Dort genieße ich mein entspanntes Leben!

Sonnenschein

 

 

 

Ich bin "Sonnenschein"

und musste leider in ein neues Zuhause umziehen.

 

 

 

Ich bin "Böhnchen"

und musste aus gesundheitlichen Gründen leider umziehen. In meinem neuen Zuhause genieße ich nun meinen Ruhestand!

 

 

 

 

 

Ich bin "Helena"

und wurde 29 Jahre alt.

 

 

 

Ich bin "Graf Gustav".

Ich hatte viel Spaß mit den Kindern, allerdings wollten meine Beine nicht so richtig. Im Herbst 2011 musste ich daher leider erlöst werden.